8. Dezember 2020

Christopher Enders denkt an seine Familie und Freunde

Quelle: Rheinpfalz vom 07.12.2020

Normalerweise dreht sich bei Christopher Enders vieles um den Sport. Kann kein Tischtennis gespielt werden, ist er auch gerne mal beim Joggen zu finden oder macht Fitnessübungen. Nach dem ersten Lockdown war er, als die TSG Kaiserslautern die Halle wieder für den Tischtennissport freigab, einer der Ersten, die bei den Übungseinheiten an der Platte standen.

Gesund bleiben

Bei seinen Wünschen für das kommende Jahr ist aber nicht Tischtennis die Nummer eins. Christopher Enders, der Stützpunkttrainer beim Pfälzischen Tischtennisverband war, in der Oberliga für die TSG Kaiserslautern II spielt und auch schon in der Dritten Liga zum Einsatz kam, bezieht seine Wünsche diesmal auf sein direktes Umfeld. „Ich wünsche mir, dass Familie und Freunde gesund bleiben und dass die Normalität zurückkehrt.“

Bei seinem Arbeitgeber McDonald’s will er sich nochmals fortbilden. „Mein Ziel ist es, den nächsten Ausbildungsschritt erfolgreich zu bestehen“, fügt der trainingseifrige Angriffsspieler an.